Review Müsli Box

Mittwoch, 24. September 2014 | |

Hey ihr Lieben,
Da es einige interessiert hat wollt ich euch eine kleine Review zur Müsli Box geben die ich vor ein paar Tagen in einem Post erwähnt hatte. Also erstmal zum grundsätzlichem .. Es gibt sie soweit ich weiß nur im Internet und dort kostet sie in der gütigsten Variante ca. 8€ Dafür bekommt man eine Box mit einen Löffel, einen Milchbecher mit Kühlgel und einen Becher wo man das Müsli rein tut. Das alles schraubt man zusammen. Nun zur Frage ob sie dicht hält.. Also nach meinen Erfahrungen
nach hält sie dicht solange man sie richtig zuschraubt aber ich würde eine Tüte drum machen da es bei mir auch schon vorgekommen ist, dass sie ausgelaufen ist und ich froh war das eine drum war!


Das war meien kleine Review! Ich hoffe sie hat euch gefallen! Was sagt ihr zur Müsli Box?
Liebste Grüße Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen! :) Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Beleidigung, Spam,.. werden gelöscht! Bitte habt Verständnis!

 
Design by Tenzi, Decemberblog