Pimp up your room/ Herbstlich

Donnerstag, 25. September 2014 | |


Hii ihr Lieben,
Das Wetter draußen ist mal wieder nicht das beste und ich bin immer noch Krank.. Wenn es draußen ungemütlich ist mach ich es  mir eben drinnen schön;)Die absoluten must haves für solche Tage sind auf jedenfall Kerzen, Lichterketten, kuschel Decken und kuschel Kissen!
Pimp up your room/ HErbstlich






























1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Post und süßes Sachen!!!
    Ich finde ja Lichterketten auch ganz toll für den Herbst und Winter! Und gemütliche Kissen machen das Zimmer gleich viel kuschliger :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen! :) Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Beleidigung, Spam,.. werden gelöscht! Bitte habt Verständnis!

 
Design by Tenzi, Decemberblog