New In

Sonntag, 28. September 2014 | |

Hey ihr Lieben,
nun ist seit kurzen auch kalendarisch der Herbst da! Und damit ich nicht erfriere;) hab ich mich mit Pulli und Schuhen für den Herbst gerüstet. Nun eigentlich sollte es nur ein kleiner Bummel durch die Stadt werden doch daraus ist am ende doch mehr geworden.. aber so ist das;) Und wenn man sich dann so richtig eingemummelt hat und die Tür öffnet muss man festellen  das es 25°C sind und die Sonne lacht! worüber ich nicht meckern will!


            Pulli links: H&M 14,99€ | Pulli mitte: Vero Moda 12,95€ | Pulli rechts: H&M 6,99€


Schuhe: Rieker 64,95€

Wie findet ihr die Sachen? noch einen wunderschönen Tag! Liebste Grüße Hanna.

4 Kommentare:

  1. Ich mag die Pullis sehr! Ich mag total gerne grau, weiß und schwarz im herbst/winter x

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne, herbstliche Sachen!!! Die Pullis sehen so super gemütlich aus :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Pullis sind echt schön! Ich bin noch auf der suche nach warmen Pullis für den Herbst:)


    Liebste Grüße Lifeistooshort
    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen! :) Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Beleidigung, Spam,.. werden gelöscht! Bitte habt Verständnis!

 
Design by Tenzi, Decemberblog