Blogvorstellung,Müsli to go box

Mittwoch, 17. September 2014 | |

Hey ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Abend! heute Mittag ist bei mir ein kleines Päckschen angekommen:) Ich habe mir vor kurzem eine Müsli to go Box bestellt den ich finde diese Teile wirklich sehr praktisch:) oben macht man das Müsli rein und unten die Milch die dann dank des Kühlgels gekühlt wird. Das ganze kostet 10€ was ich einen ganz akzeptablen Preis finde.


Außerdem darf ich euch heut mal wieder einen Blog vorstellen! Den Blog Fashaways von der Lieben Lisa. Sie ist 21 Jahre jung und wohnt im schönen München. Auf ihren Blog findet ihr viele tolle Posts über Mode und andere schöne Dinge! 

Besonders mag ich an ihrem Blog das sie nicht nur sehr sympatich ist sondern auch immer sehr schöne Outfits zu bieten hat:) Also schaut unbedingt mal vorbei! Hier gehts zu ihrem Blog!

Liebste Grüße Hanna

Kommentare:

  1. Hallöchen, durch Lisas Blog bin ich eben auf deinen gestoßen und bin total begeistert. Wirklich süß dein Blog, werde sicher öfter vorbei schauen in Zukunft, habe gleich ein Lesezeichen gesetzt.
    Und was sagst du so zur Müsli to go Box? Hält die dicht? Ist die Milch wirklich kalt? Würde mich sehr über deine Meinung freuen.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir! freut mich:)Die Review kommt heute:)

      Löschen
  2. Hey:)
    Die Müslibox sieht wirklich sehr praktisch aus:)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Die Müslibox scheint wirklich praktisch zu sein, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt!
    Mich würde auch interessieren ob die dicht hält und wie lange die Milch kalt bleibt? Vielleicht kannst du da ja mal deine Erfahrungen in einem kurzen Post zusammenfassen? :)
    Liebe Grüße, Paula ♥ *breathe*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen! :) Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Beleidigung, Spam,.. werden gelöscht! Bitte habt Verständnis!

 
Design by Tenzi, Decemberblog