Liebster Award

Dienstag, 26. August 2014 | |



Hey ihr Lieben ♥
Ich wurde von der lieben Elle von Realitätsfern für den Lieben Award nominiert. Vielen lieben Dank!!!
Hier die Regeln:

- Die Person verlinken, die euch verlinkt hat.
- 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern.
- Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten.
- Du kannst die Person, die dich nominiert hat, nicht nominieren.
- Die Nominierten müssen informiert werden.
- Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen.
- Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden.


Na dann gehts mal los mit den fragen .. Viel Spaß!:)


1. Was möchtest du mal mit dem Bloggen erreichen?
Ich habe nicht wirklich ein bestimmtes Ziel was ich gern erreichen
 will mir ist es nur wichtig das ich den Spaß am Bloggen nicht verliere.

2.Für was würdest du ein Jahr lang auf Internet verzichten?
Puh..! schwierige Frage!  Aber ich denke mal für eine Weltreise oder so:)

3.Um welche Eigenschaft beneidest du deine beste Freundin?
Das sie soooooo lange schlafen kann :D

4. Was möchtest du in 10 Jahren erreicht haben?
Glücklich sein:)

5. Blumenkette oder Hawaiihemd? warum?
eindeutig Blumenkette!!! 

6. Mit wem würdest du am liebsten Aussehen tauschen?
Mit Mila Kunis :)

7. Lieblingseis??
Schookii<3

8. England,Australien oder USA? warum?
Australien!  wegen dem schönen Strand:) und den tollen Tieren!

9. würdest du von dir selbst behaupten das du ein spontaner Mensch bist? warum?
teilweise.

10. Schlimmster Klamotten Fehlkauf?
ein Pulli von Zara :(

11.Dein Lieblingsong? warum?
Westcoast von lana del rey:) Ich liiebe es einfach!


Und Jetzt die fragen an euch:
1. Lieblingsfilm? warum?
2. Dein größter Traum?
3. Hast du Haustiere? wenn ja welche? und wie heißen sie?
4. Land oder Stadtkind?
5. Was ist dein peinlichstes Erlebnis?
6. Wer ist dein Lieblingssänger/rin
7. Was ist dein Beauty must have?
8. was magst du am meisten am bloggen?
9. Wenn du einen Wunsch frei hättest was würdest du dir wünschen? warum?
10.  Frühling,sommer,Hersbst oder Winter? warum?
11. Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?

Ich nominiere:
Maria von Life is rosy

Kommentare:

  1. danke für die Nominierung <3 Die fragrn werde ich bald beantworten! :)

    ganz liebe Grüße Lana

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke für die Nominierung :) ich werde denPost am Freitag schreiben:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du! Finde deinen Blog ganz süß, werde bestimmt nochmal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die superliebe Nominierung, Süße! Ich habe leider sehr wenig Zeit, da ich ja nun in die Oberstufe gehe und ich hoffe du bist mir nicht böse,wenn ich den Tag nicht mitmache:((
    Trotzdem tolle Antworten, du wirkst soo symphatisch!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :))
    Da war ich wohl zu spät :P Ich hatte dich auch grade für den ,,liebster Award'' nominiert, und hab dann erst gesehen, dass du schon mitgemacht hast...
    Vielleicht magst du ja trotzdem vorbeigucken http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    Liebste Grüße, Paula ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post und schöne Antworten.<3 Schönen Tag wünsch ich dir noch und ich mag dich und dein Blog echt gerne. ♡
    Ganz liebe Grüße Shishiii ♥

    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nominierung! Solche Posts finde ich immer richitg interessant :) Westcoast ist übrigens auch mein absolutes Lieblingslied :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Danke das du mich nominiert hast <3 Ich hab mich riesig gefreut und werde auf jeden Fall mitmachen.Deine Antworten sind wirklich toll.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wie lieb von dir! Hab mich total gefreut! Werd alle Fragen beantworten & dann ebenso 11 Blogger nominieren :)

    Schaut doch mal vorbei :)

    www.fashaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen! :) Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge?
Beleidigung, Spam,.. werden gelöscht! Bitte habt Verständnis!

 
Design by Tenzi, Decemberblog